KundeninformatIon

Hinweis

Meine Tätigkeit bezieht sich auf den feinstofflichen, energetischen Körper, die ganzheitliche* Gesundheit und die dazu gehörige Beratung.

 

Ich übe keine Anwendungen/Beratungen im medizinischen Sinne oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich gebe keine Heilversprechen, stelle keine Diagnosen und spreche auch keine Empfehlungen für das Absetzen oder Einnehmen von Medikamenten und Therapien aus.

 

Meine Anwendungen/Beratungen dürfen nicht der Grund sein, dass Behandlungen beim Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/Heilpraktikerin oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutin verschleppt, nicht begonnen, unterbrochen oder abgebrochen werden.

 

Ich kann und möchte den Besuch beim Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/Heilpraktikerin oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutin nicht ersetzen.

 

* „ganzheitliche“ bedeutet im freien Gesundheitsberuf: In Bezug auf Körper, Geist und Seele.

Ihr erster Termin bei Mavie!

Sie haben Ihren Wunschtermin erhalten und werden ihn bald wahrnehmen.

Hier ein paar Empfehlungen und Hinweise für Ihren ersten Besuch:

 

  • Bitte ziehen Sie bequeme Kleidung an oder nehmen diese mit.
  • Bringen Sie ein großes Handtuch (Strandlaken, Hamamtuch oder Ähnliches), ein paar Socken für die warmen Füße und eine Lesebrille für das Bürokratische mit.
  • Trinken Sie bitte vor dem Termin ausreichend stilles Wasser.
  • Bitte Erscheinen Sie erst kurz vor Ihrem Termin.
  • Den Hauseingang finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes.

 

Noch ein persönlicher Tipp von mir: Nach einer Anwendung ist es zum Vorteil sich keine großen Aktivitäten vorzunehmen. Also genießen Sie die anschließende Zeit für sich!

 

Nun steht dem Besuch bei Mavie nichts mehr im Wege...

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Yvonne Selina Fester