KundeninformatIon

Ihr erster Termin bei Mavie

Sie haben Ihren Wunschtermin erhalten und werden ihn bald wahrnehmen.

Hier ein paar Empfehlungen und Hinweise für Ihren ersten Besuch:

 

  • Bitte ziehen Sie bequeme Kleidung an oder nehmen diese mit.
  • Bringen Sie ein großes Handtuch (Strandlaken, Hamamtuch oder Ähnliches), ein paar Socken für die warmen Füße und eine Lesebrille für das Bürokratische mit.
  • Trinken Sie bitte vor dem Termin ausreichend stilles Wasser.
  • Bitte Erscheinen Sie erst kurz vor Ihrem Termin.
  • Den Hauseingang finden Sie auf der Rückseite des Gebäudes.

 

Noch ein persönlicher Tipp von mir: Nach einer Anwendung ist es zum Vorteil sich keine großen Aktivitäten vorzunehmen. Also genießen Sie die anschließende Zeit für sich!

 

Nun steht dem Besuch bei Mavie nichts mehr im Wege...

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Yvonne Selina Fester

Ein Hinweis für sie

Meine Tätigkeit bezieht sich auf den feinstofflichen, energetischen Körper, die ganzheitliche* Gesundheit und die dazu gehörige Beratung.

 

Ich übe keine Anwendungen/Beratungen im medizinischen Sinne oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich gebe keine Heilversprechen, stelle keine Diagnosen und spreche auch keine Empfehlungen für das Absetzen oder Einnehmen von Medikamenten und Therapien aus.

 

Meine Anwendungen/Beratungen dürfen nicht der Grund sein, dass Behandlungen beim Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/Heilpraktikerin oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutin verschleppt, nicht begonnen, unterbrochen oder abgebrochen werden.

 

Ich kann und möchte den Besuch beim Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/Heilpraktikerin oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutin nicht ersetzen.

 

* „ganzheitliche“ bedeutet im freien Gesundheitsberuf: In Bezug auf Körper, Geist und Seele.

Preisgestaltung

Jeder Mensch ist einzigartig und die Bedürfnisse auch.

 

Ich nehme mir die Zeit um Ihnen den Aufenthalt bei Mavie so angenehm wie möglich zu machen. Im Laufe des Termins ergeben sich oftmals noch offene zusätzliche Fragen, die Sie eventuell vor dem Termin nicht vermutet haben. Ich möchte Ihren Bedürfnissen gerecht werden und auch auf die von Ihnen gestellten Fragen eingehen. Dadurch ist es natürlich auch möglich, dass der Termin länger dauert als vorher eingeplant war. Dies führt dazu das sich die Gebühr für Ihren Termin anders gestaltet als vorher gedacht. Die Preise werden dann von mir individuell angepasst, je nach Zeit und Aufwand der Beratung/Anwendung.

Die Angaben bei Preise & Arrangements dienen als Richtwert und können je nach Bedarf variieren und kombiniert werden.

 

Bei Fragen hierzu stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Rund um das Thema Termin

Termine werden exklusiv und verbindlich reserviert.

Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem vereinbarten Termin, damit ich Ihnen einen entspannten Ablauf garantieren kann. Das Erscheinen kurz vor Ihrem Termin ist jedoch vollkommen ausreichend (5 bis 10 Minuten).

Verspätungen

Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten, ist es nicht möglich die Dauer der Beratung/Anwendung nach hinten auszuweiten, da die nachfolgenden Termine nicht verändert werden können.

Verspätungen von 30 Minuten und mehr können nicht mehr durchgeführt werden.

In diesem Fall wird der Termin storniert und als Terminausfall (Ausfallgebührenrechnung §615 BGB) berechnet.

Terminabsagen

Natürlich kann es mal vorkommen, dass ein geplanter Termin von Ihnen abgesagt wird.

Sollten Sie also einen Termin nicht wahrnehmen können, dann sind Sie bitte so lieb

und teilen mir dies rechtzeitig bis spätestens 24 Stunden vor dem Beratungs-/

Anwendungstermin mit.

 

Bei Nichteinhaltung bzw. nicht rechtzeitiger Absage Ihres vereinbarten Termins erfolgt jedoch die Berechnung in Höhe der ausgefallenen Beratung/Anwendung in Form einer Ausfallgebührenrechnung gemäß §615 BGB.

 

Unter dieser Regelung fallen auch Unplanbarkeiten, wie Hindernisse bei der Anfahrt, Krankheit, beruflich oder private bedingte Verhinderungen, Wetterlage usw. 
In begründeten Einzelfällen ist es möglich von einer Ausfallrechnung abzusehen. 
Hierzu sprechen Sie mich bitte persönlich an.

 

Rechtzeitiges Absagen ist fair...

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Ihre

Yvonne Selina Fester