Sie haben Ihren Wunschtermin erhalten und werden ihn bald wahrnehmen.
Hier ein paar Empfehlungen und Hinweise für Ihren ersten Besuch:
Noch ein persönlicher Tipp von mir: Nach einer Anwendung ist es zum Vorteil sich keine großen Aktivitäten vorzunehmen. Also genießen Sie die anschließende Zeit für sich!
Nun steht dem Besuch bei Mavie nichts mehr im Wege...
Ich freue mich auf Sie!
* Kein Tuch dabei, dann erhalten Sie ein Hamamtuch von mir.
Hier fällt eine Leih- und Reinigungsgebühr von 5,00 € an.
Meine Tätigkeit bezieht sich auf den feinstofflichen, energetischen Körper, die ganzheitliche** Gesundheit und die dazu gehörige Beratung.
Ich übe keine Anwendungen/Beratungen im medizinischen Sinne oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich gebe keine Heilversprechen, stelle keine Diagnosen und spreche auch keine Empfehlungen für das Absetzen oder Einnehmen von Medikamenten und Therapien aus.
Meine Anwendungen/Beratungen dürfen nicht der Grund sein, dass Behandlungen beim Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/Heilpraktikerin oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutin verschleppt, nicht begonnen, unterbrochen oder abgebrochen werden.
Ich kann und möchte den Besuch beim Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/Heilpraktikerin oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutin nicht ersetzen.
**„ganzheitliche“ bedeutet im freien Gesundheitsberuf: In Bezug auf Körper, Geist und Seele.
Jeder Mensch ist einzigartig und die Bedürfnisse ebenfalls.
Ich nehme mir die Zeit um Ihnen den Aufenthalt bei Mavie so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Laufe des Termins ergeben sich oftmals noch zusätzliche Fragen, die Sie eventuell vor Ihrem Termin nicht vermutet haben. Ich möchte Ihren Bedürfnissen gerecht werden und auf die offenen Fragen eingehen. Dadurch ist es natürlich auch möglich, dass der Termin länger dauert als von Ihnen vielleicht gedacht und eingeplant war. Dies führt dazu das sich die Gebühr für Ihre Beratung/Anwendung erhöht. Der Energieausgleich wird dann von mir individuell angepasst, je nach Zeit und Aufwand der Beratung/Anwendung.
Die Angaben bei Preise & Arrangements dienen als Richtwert und können je nach Bedarf variieren und kombiniert werden.
Bei Fragen hierzu stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Termine werden exklusiv und verbindlich reserviert.
Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem vereinbarten Termin, damit ich Ihnen einen entspannten Ablauf garantieren kann. Das Erscheinen kurz vor Ihrem Termin ist jedoch vollkommen ausreichend (5 bis 10 Minuten).
Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten, ist es nicht möglich die Dauer der Beratung/Anwendung nach hinten auszuweiten, da die nachfolgenden Termine nicht verändert werden können.
Verspätungen von 30 Minuten und mehr können nicht mehr durchgeführt werden.
In diesem Fall wird der Termin storniert und als Terminausfall (Ausfallgebührenrechnung §615 BGB) berechnet.
Natürlich kann es mal vorkommen, dass ein geplanter Termin von Ihnen abgesagt wird.
Sollten Sie also einen Termin nicht wahrnehmen können, dann sind Sie bitte so lieb
und teilen mir dies rechtzeitig bis spätestens 24 Stunden vor dem Beratungs-/
Anwendungstermin mit.
Bei Nichteinhaltung bzw. nicht rechtzeitiger Absage Ihres vereinbarten Termins erfolgt jedoch die Berechnung in Höhe der ausgefallenen Beratung/Anwendung in Form einer Ausfallgebührenrechnung gemäß §615 BGB.
Unter dieser Regelung fallen auch Unplanbarkeiten, wie Hindernisse bei der Anfahrt, Krankheit, beruflich oder private bedingte Verhinderungen, Wetterlage usw.
In begründeten Einzelfällen ist es möglich von einer Ausfallrechnung abzusehen.
Hierzu sprechen Sie mich bitte persönlich an.
Rechtzeitiges Absagen ist fair...
Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Ihre
Yvonne Selina Fester
Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar.
Bei Live Calls ist eine vorab Überweisung vorgesehen.
Termine nach Vereinbarung sind erforderlich.
(vorbehaltlich Irrtümer und Änderungen)